«Hey Du!» – «Ich?» – «psssssst, genauuu!»

Du wolltest schon immer mal schmutzige Details von Mitmenschen beobachten? Der Nachbarin auf die Schliche kommen? Deinen eigenen Spionage-Einsatz? Dann haben wir die Lösung für Dich!

Aber wie gesagt… die Operation ist streng geheim.

Was Du mitbringen solltest? Ein Diplom einer angesehenen Universität oder Fachhochschule mit Abschluss in Eier-3-Minuten-Kochen sowie streifenfreiem Fensterwischen sollte unbedingt vorhanden sein. Mit Vorteil bringst du auch 45 Jahre Berufserfahrung in Türschloss-Wechseln mit und eine Kursbestätigung als Rettungssanitäter. So, nun genug übertrieben. Wir sind ja schliesslich keine Firma in der ach so lustigen Wirtschaftswelt.

Das einzige, was Du mitbringen solltest ist ein wenig Fantasie und mit Vorteil noch eine kleine, süsse, reimende Ader.

Und dann kann Dein Agentenauftrag schon losgehen. Dein Job wird sein, Teilaspekte von Balduins Leben zu beobachten und zu beleuchten. Sollte er mal wieder gegen eine Türe rennen, dann wollen wir das Wissen!

Na, interessiert? Dann melde Dich doch einfach mit nachstehender Infobox bei uns.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s